ARCO sortiert seine Kollektion in fünf Produktlinien

Die Besucher des ARCO Showrooms können sich zur Hausmesse auf ein neues Marketingkonzept freuen.
Mit der Aussage „ARCO - Gesund Sitzen“ baut ARCO künftig seine hohe Kompetenz im Bereich ergonomisch gesundes Sitzen und der damit verbundenen enormen Vielfalt an Funktionen weiter aus. Dazu wurde neben neuen Produktlinien auch ein neues Corporate Design entwickelt, das ARCO ein völlig neues, frisches Erscheinungsbild verleiht. Dazu bietet ARCO seinen Handelspartnern neue Konzeptideen für Großflächen und den POS. Werbemittel im Baukastensystem ermöglichen eine individuelles Labeling der Handelspartner in Prospekt!yern, auf Fahnen, Displays etc..

Das ARCO Team freut sich auf Ihren Besuch und auf anregende Gespräche mit Ihnen zur Hausmesse vom 29.09. - 03.10.2012 in Weidhausen.

Die ARCO-Produktgruppen