ARCO Hausmesse 2017

Sit & sleep

Arco stellt zur Hausmesse neuen Premium-Sitzkomfort und patentierte Funktion vor

Innovationen zur Hausmesse

Arco hat seine Kollektionen zur Hausmesse weiter optimiert. Als Preiseinstieg bringt Arco das Modell „fresh“ aus der „Vital“-Kollektion. Mit seiner frischen Optik spricht es eine moderne, jüngere Zielgruppe an, die Spaß an bezahlbarem Design hat.

Mit „Gelarco“ führt Arco zudem einen neuen Premium-Sitzkomfort ein, der erstmalig zur Hausmesse präsentiert wird. Der Clou: Die in den Latex-Schaum eingearbeiteten Luftkanäle leiten die Körperwärme optimal ab und die integrierten Gelperlen sorgen für ein angenehm kühlendes Sitzklima. Der innovative Gelarco-Sitzkomfort passt sich perfekt der Körperform an und fördert ein gesundes und entspanntes Sitzen.

„Sit & sleep“ heißt die neue, exklusive und patentierte Funktion, die Arco als weiteres Highlight zur Hausmesse vorstellen wird. Das Besondere daran ist die Motorfunktion, mit der sich die Liegefläche erweitern lässt – bei gleichzeitiger Absenkung der Armlehnen. Dadurch wird ein Sofa in wenigen Sekunden zur großzügigen Liegewiese.

Mit seinem Marketingkonzept „Arco – Gesund Sitzen“ unterstreicht Arco seine Stärken „Sitzkomfort, Ergonomie und Qualität“. Dazu bietet Arco seinen Handelspartnern umfangreiche, verkaufsstarke Kompetenz-Flächenkonzepte zum Thema ergonomisch optimierter Sitzkomfort an. Begleitend unterstützen plakative Werbemittel wie Displays und Fahnen den Verkauf der Arco-Kollektionen.

Die ARCO-Produktgruppen