Neu zur Hausmesse – die Polstermöbel-Kompetenzstudios

Pünktlich zur Hausmesse Oberfranken erweitert ARCO Polstermöbel seine Kompetenzstudios für den Fachhandel und baut seine Präsenz entsprechend aus. Auf den speziellen Aktionsflächen am Point of Sale des Fachhandels bietet sich so die Möglichkeit zur umfassenden Präsentation der aktuellen Polstermöbel. Dabei steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund.

Entsprechend aufmerksamkeitsstark werden die Produkte auf der Aktionsfläche im Möbelhaus gezeigt. Der Fachhandel hat damit die Möglichkeit seine Kunden im Möbelhaus gezielt und umfassend über Produktneuheiten, Funktionen, Stoff- und Lederbezüge sowie Farben und Modellvarianten zu informieren. Natürlich ist der obligatorische Sitztest besonders wichtig, denn dem Kunden stehen u.a. auch unterschiedliche Sitzhärten, Sitztiefen und Sitzhöhen zur Vefügung. Je nach Wunsch kann sich der Kunde so seine Polstermöbel-Kombination aussuschen und sich dabei von Wohnexperten fachkundig beraten lassen. Dabei stehen dem Kunden Produkte aus fünf unterschiedlichen Produktlinien zur Verfügung.

Neue Werbemittel für den POS

Ein wichtiger Teil der ARCO Kompetenzstudios sind plakative Werbemittel für das Möbelhaus, die begleitend zu den Kompetenzstudios den Kunden selbsterklärend Informationen zu den Vorzügen der Polstermöbel geben. Dazu bietet ARCO neben neuen Pylonen, großformatige Fahnen und Displays an, die dem Fachhandel im Rahmen der Konzeptstudios zur Verfügung gestellt werden.

Gesund Sitzen in ARCO Polstermöbeln

Auch in den Kompetenzstudios spielt das Thema gesundes SItzen eine entscheidende Rolle. Schließlich ist der ergonomische Sitzkomfort in den ARCO Polstermöbeln ein Baustein zur Vermeidung von Rückenbeschwerden. Mit den neuen Werbemitteln werden die Kunden im Möbelhaus direkt an der Aktionsfläche ausführlich über ergonomisches SItzen informiert. Der Kunde kann dazu aus zahlreichen Relax-Funktionen wählen, um so seinen ganz persönlichen, individuellen Sitzkomfort zu bestimmen.    

Die ARCO-Produktgruppen